Soll ich Fußball als Sportkurs für die Oberstufe wählen?

4 Antworten

Das Problem ist aber 1. spielt kein anderes Mädchen aus meinem Jahrgang Fußball

Ich glaube, dass du eher Vorteil sagen wolltest ;)

Ich habe irgendwie Angst dadurch schlechter bewertet zu werden

Keine Sorge, du wirst lediglich anders als die männlichen Mitstreiter bewertet werden. Wenn du dir Mühe gibst, dann kann das eigentlich gar nicht schief gehen.

Du magst Fußball, also mach dir keinen Kopf und beleg den Kurs. (Vielleicht entwickelt sich ja dann auch etwas zwischen dir und deinem Crush.)

Lg

Hey, wie ist es gelaufen?

Ja klar, in der Oberstufe hat man eh nochmal mit mehr Leuten im Jahrgang zu tun durch die Kurse. Kann mir nicht vorstellen, dass du da mit keinem klar kommst. Wenn du Fußball schon so lange spielst kannst du da auch locker mithalten

Mach es doch einfach