Fußball Süper Lig im Gegensatz zum deutschen Fußball?

2 Antworten

Schwierig einzuschätzen. Ich würde sagen so stark wie die 2.Bundesliga. Einige Teams (die klassischen Top Teams) könnten eine gute Rolle in der Bundesliga spielen und im Mittelfeld landen. Die anderen Teams jedoch nicht. Da geht es eher in Richtung 2.Liga Unterfeld/3.Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

eine bisschen bessere 2. liga

ich mein die top-teams in der türkei würden die 2. liga schon dominieren, aber in der 1. liga hätten sie wenige chancen