Mehr als zwei Spiegel am Motorrad legal?

3 Antworten

klaro, du kannst mehr als zwei spiegel an deinem Bike haben, solange sie sicher und gesetzeskonform installiert sind. Es gibt keine spezifische regelung, die dir genau vorschreibt, wie viele spiegel du haben darfst, solange du damit nicht den verkehr behinderst oder sonstige Sicherheitsregeln verletzt, bist du gut unterwegs. Also rock on und lass es dir spiegel-technisch gut gehen, 💪🏍️

Du darfst soviele Spiegel anbringen , bis das zulässige Höchstgewicht erreicht ist .