mehlwürmer?GIFTIG?

2 Antworten

Guten Tag, nach dem Verzehr von Mehwürmern kommt es meist nach einer Stunde zu tobsuchtsanfällen, desweiteren hat die Bildzeitung von Menschen berichtet die danach von Ausserirdischen entfüht worden. Wenn du 7 -8 Stück gegessen hast, sorbiert dein Körper ein Sekret ab auf das die Mädchen total abfahren...Also bitte nur 2-3 Stück essen...

Wasgehtsiedasan
Fragesteller

hhhh voll lustig echt=P=(=(!!!!!!!11

SehrTolleFrage  20.11.2014, 12:33

Klappt das auch bei Mädchen, also fahren die dann auch Jungs ab?

Also giftig sind die nicht, aber bestimmt unappetitlich. Obwohl ich Menschen kenne, die solche essen, wegen der Proteine.