Mehl soll die Zähne weiß machen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du verwechselst da was. Backpulver soll die Zähne weiß machen. Aber davon gehen übrigens die Zähne eher kaputt als das sie weiß werden.

ViQusch
Fragesteller

Ah sorry meinte ich ja ;)

Nici16101  20.10.2010, 01:00
@ViQusch

funktioniert nur bedingt. werden ein wenig ( wirklich nicht viel) weißer, aber wie gesagt schädigt es die Zähne danach sind die Zähne noch anfälliger

Falls du daran glaubst, dass ist völliger Quatsch. Jeder Mensch hat eine andere Farbe von Zähnen manche sind von natur aus weiß andere eher gelblicher, dann kann man sich aber nicht weißer bekommen weil es die natürlich farbe der zähne ist. wenn man jedoch schlecht gepflegte zähne hat und die durch mangeldes putzen oder sonstiges gelblich sind helfen die richtigen Zahnpasten

Ziemlicher Unsinn! Mehl ist chemisch gesehen Stärke = Kohlehydrat. Wieso das die Zähne wei0 machen soll ist mir schleierhaft.

Solange es auf den Zähnen klebt, vielleicht.

Ich hab gehört, Zahnpasta soll die Zähne weiß machen..hab ich wohl was verwechselt. ;)