Megapolis wie kann ich das Spiel komplett neu starten

3 Antworten

Wenn du den Spielstand neu starten willst guck mal in den Einstellungen ob da irgendwo Daten Löschen steht, wenn nicht geh ins Android-Einstellugsmenü, auf "Anwendungen", suchbdas Spiel und geh auf "Daten Löschen" und "Cache leeren"

Geht garnicht, ist ein online Soiel. Solltest dich mit ner anderen E Mail Adresse registrieren. Habe dass blöde Soiel 2 Jahre lamg gespielt. Jeden Tag Geschenke verteilen ständig Probleme mit den Servern. Na ja hast was großes vor.

Man lädt sich RAR runter. Dann öffnet man RAR. Geht auf den Ordner Android, dann auf den Ordner Data. Dann sucht man in der Liste: /storage/emulated/0/Android/data/com.socialquantum.acityint Nicht drauf gehen, nur den Haken machen und löschen. Dann geht man auf Anwendungsmanager und sucht Megapolis und geht auf Cache leeren. Spiel öffnen und fertig. Schon kann man ganz neu anfangen.

PillePalleOo  30.08.2014, 16:45

Hier nochmal was gelöscht werden muss. Sorry wurde nicht ganz kopiert.

/storage/emulated/0/Android/data/com.socialquantum.acityint