Frage von D4rkKnight, 552

Spielstand löschen und von neu beginnen?

Hallo Leute, ich habe da eine App auf meinem IPad und würde gern von neu beginnen, doch wenn ich das spiel deinstalliere und neu installiere bin ich am selben Punkt wie zu vor. Ich habe bereits unter den Einstellungen nachgeschaut aber es ist nicht unter ICloud-Speicher verwalten bei und auch im Game Center finde ich keine Möglichkeit den Spielstand zu löschen. Habt ihr eine Idee wie ich jz von neu beginnen kann? Es geht übrigens um die App Clash Royal, für die, die es interessiert :D

Antwort
von snickers171, 403

Kannst du nicht bei iOS Geräten dein Game Center Fortschritt irgendwie löschen?

Im Notfall einfach den Support anschreiben.

Kommentar von D4rkKnight ,

ich wusste nicht wie, habe nachgeschaut aber auch nix weiter gefunden

Antwort
von FragenAntwort10, 465

Also.. So ging es bei mir (IOS): 1. Lösch das Spiel. 2. Warte ne Zeit nicht neu runter laden! 3. Nach ner Längeren Zeit neu installieren , jetzt könntest du Normaler Wiese von neu anfangen. Wichtig : Beim löschen der App , wenn die Frage kommt: Daten aus Game Center entfernen , entfernen Wählen! ;)

Antwort
von Chrome7, 429

Eigentlich kann man bei clash royale nachdem man es neu installiert hat von neuem beginnen, oder auswählen, ob man seinen bisherigen spielstand nutzen will

Kommentar von D4rkKnight ,

Bei Android ja aber bei iOs iwie nicht

Kommentar von Chrome7 ,

oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten