Megapolis neu starten

1 Antwort

Meld dich einfach im FB und Google - Server ab.. je nachdem mit welchem du dich eingeloggt hast. Wenn du das Spiel auf deinem Handy hast dann deinstalliere es und zieh es dir neu drauf. und meld dich neu an

Solltest du über FB spielen musst du auf Anwendungen gehen und dann auf Megapolis und alle einstellungen löschen und bestätigen das du das spiel nicht mehr spielst... dann kannst du es nach ein paar minuten neu aufmachen