Frage von Siminal2408, 107

Wo sind bei Megapolis meine Gebäude nachdem ich sie lange gedrückt und eingepackt habe?

Wenn ich bei megapolis ein gebäude lange gedrückt halte und dann unten rechts mit dem pfeil in den karton packe, wie und wo finde ich das gebäude wieder?

Antwort
von sportakus1978, 107

Also ich vermute mal das sie wieder an ihrem Ausgangspunkt stehen! Du kannst Gebäude nicht lagern, parken oder aufbewahren nachdem sie erstmal gebaut worden sind. Du kannst sie nur abreißen!

Antwort
von sportakus1978, 32

Gebäude in der LAGERHALLE...?? Bei Megapolis!? Das kann nicht stimmen. Ich spiele seit über einem Jahr, bin Lvl 538; hab mehrere Events gewonnen und habe noch nie so eine Lagerhalle gesehen.

Antwort
von Siminal2408, 91

Habe es selbst entdeckt, die landen in der lagerhalle aber danks trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten