Einwohner bei megapolis

2 Antworten

Direkt gut sind die für gar nichts. Aber es gibt Bestenlisten wer die meisten hat und es ist ein Sinn von vielen in diesem Spiel viele Einwohner zu haben. Denn die Anzahl deiner Einwohner bestimmt u.a. deine Position auf der Bestenliste!

Hallo iacomo007,

Durch die Einwohner bekommst du Steuern, diese sind aber zu Anfang noch sehr gering. Bei großen Städten macht sich dies hinterher aber bezahlt. Die Steuerhöhe kannst du, sobald du es gekauft hast beim Finanzamt einstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen deine Frage zu klären

Weitere Infos zum Spiel findest du auch hier: http://megapolis-forum.de

iacomo007
Fragesteller

ich meine mit einwohnern die aus den wohn häusern