Meerschweinchen mit in Urlaub nehmen?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht mitnehmen!

Nicht nur die Hitze, sondern auch die Fahrt und der Transport bedeutet einen ungemeinen Stress für die Tiere.

Nimm sie nicht mit
Es ist viel zu stressig und zu heiß für die kleinen lass sie besser bei ihrem zuhause dort geht es ihnen bestimmt am besten

Ich würde sie nicht mitnehmen sie bekommen sehr schnell einen Hitzeschlag.

Kannst du sie nicht bei Nachbarn oder Bekannten lassen?

jennyjahnel
Fragesteller

okay danke. Ich lasse sie bei einem bekannten.

Ich würde dem Meerschweinchen nicht den langen Fußweg nach Italien zumuten wollen. Denk daran du hast deutlich längere Beine.