Medizinstudent? Wie ticken solche?

4 Antworten

Ja, 1 er Schüler, die von Papi subventioniert werden und oft sich überschätzen, überheblich sind, keinen Rat annehmen und den Molli machen, ohne Fachkenntnisse zu haben. Noch ganz frisch im Studium , Praktikum und eine dicke Lippe riskieren

Habe das in meiner 33 jährigen Berufslaufbahn und auch bei vielen eigenen Krankenhausaufentahlten zu spüren bekommen

Von "Berufung " keine Spur

Sind ganz normal wissen halt nur mehr über Gesundheit etc.

Mein Bruder studiert Medizin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du? Mein Cousin xd. Verhält sich normal, also sein Studium hat er aber schon

So wie alle anderen Menschen auch.