Medion Akoya E62031, Powercolor Hellhound RX 6600 einbauen?

4 Antworten

Hallo,

ich rate dir dazu ein besseres Netzteil zu verbauen. Mit dem aktuell verbauten wird das schon eher knapp.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei dem schwachen Netzteil würde ich es lassen. Nicht nur sind die Leistungsspitzen der Karte sehr hoch, sondern die Effizienz des Netzteils wird immens drunter leiden.

Zuerst musst du das Netzteil gegen ein gutes 500 Watt-Netzteil von BeQuiet oder so austauschen und erst dann kannst du die Grafikkarte verbauen. Wenn du nur die Grafikkarte hier verbaust, geht der PC unter Last einfach aus, weil das Netzteil einfach zu schwach ist.