Medimops bücher zurückschicken?

1 Antwort

Wenn die bei Medimops eine Kristallkugel haben um zu sehen wer das zurückgeschickt hat dann könnte das klappen.

Vielleicht haben die ja aber auch eine Hellseherin beschäftigt die aus dem Kaffeesatz lesen kann wo die Retoure herkommt und zu welcher Bestellung die gehört.

Wäre möglich.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe2006
Fragesteller

tut mir leid das ich gefragt habe. trotzdem danke

Highlands  12.10.2022, 12:19
@Liebe2006

denk doch einfach mal logisch nach... die bekommen jeden Tag vielleicht 100 Retouren oder mehr. Wie sollen die das bearbeiten wenn sie nicht wissen wo es herkommt und zu welcher Bestellung es gehört