Medimops bezahlung? keine rechnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ZUCK3Rx3,

kann es sein, dass Medimops die Rechnung per E-Mail schickt?

Bestelle selten auf rechnung, aber das wäre meine Vermutung.

Sonst schau mal in den FAQ's bei Medimops.

LG Luci

ZUCK3Rx3
Fragesteller

Vielen Dank, ich melde mich einfach per E-Mail bei Medimops und frage nach wie das läuft bei ihnen.

ZUCK3Rx3
Fragesteller
@ZUCK3Rx3

falls es noch einen interessiert, ohne das ich hingeschrieben habe kam die Rechnung heute morgen per E-Mail. Dann geht das alles wohl per E-Mail.

Danke euch trotzdem ! :)

Dann haben sie die Rechnung sicher vergessen. Hatte ich bei einem anderen Onlineanbieter auch schon mal.

Es liegt jetzt an dir. Entweder meldest du dich bei denen oder wirtest ab, was passiert. Die Zahlungsfrist gilt erst ab Rechnungserstellung soviel ich weiß