Medienversand.at bestellung?

2 Antworten

Ich habe am 30. März ein paar Blurays bestellt und auch noch keine (Versand-)Mitteilung erhalten. Liegt vielleicht an den ganzen Feiertagen!? 🤷🏻‍♂️

karottenapfel
Fragesteller

Bei diesem Shop?

Lion1012  06.04.2021, 18:17
@karottenapfel

Jep. Bisher nur eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Ich warte noch bis morgen und schreib die dann Mal an! 😉

Hab da auch schon ein paar Mal bestellt und manchmal brauchen sie länger als 8 Tage, aber sobald es abgeschickt wird, bekommst du eine Bestätigungsmail.