wann ist mein packet in der packstation?

3 Antworten

Wenn der Shop Deine Postnummer mit angegeben hat, was bei einer direkten Adressierung an die Packstation ja verpflichtend ist, dann siehst du (wenn das Paket in der Packstation liegt) in der Post App unter Packstation jetzt so einen Eintrag.

Bild zum Beitrag

Wenn das Paket auf dem Weg zur Packstation ist, siehst Du es automatisch auf der ersten Seite der Post App, weil der Versender die Postnummer beim Versand mit angeben musste.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)  - (Post, Versand, Paket)
Johannes055
Fragesteller

ich weiß ich kenne mich damit ja aus aber ich habe keine sendungsnummer bekommen

Bei mir wird die Packstation immer zum Schluss angefahren

Du bekommst eine Mail, wenn das Paket abgeholt werden kann. In der App (mit dem du das Paket ja abholst), steht es dann auch.