Medienlautsptecher defekt?was tun?

2 Antworten

Am besten einen neuen Lautsprecher kaufen

Sandra272
Fragesteller

Wie und wo kann man einen smartphonelautsprecher kaufen und einbauen??war das ernst gemeint?

windsbraut0307  09.10.2021, 05:28
@Sandra272

In deiner Frage war nicht die Rede von einem fest im Smartphone verbauten Lautsprecher, sorry

Sandra272
Fragesteller

Medienlautsprecher vom smartphone,kein problem.😏

Eventuell hat dein Handy zu wenig Leistung so das es mit der Audio überfordert ist. Oder die Software hat ne Macke da hilft die App neu zu installieren oder das Betriebssystem neu aufzusetzen.

Ein Hardwaredefekt wird es wohl nicht sein wenn es nach einem Neustart wieder für eine Zeit lang normal funktioniert.

Sandra272
Fragesteller

Welche app?das passiert bei you tube und beim music player.Werkseinstellung hat nicht funktioniert.

TeamStoffcouch  09.10.2021, 05:35
@Sandra272

Hast du denn ein gutes Handy oder eher so ein schrottiges? Das würde ersteres nahelegen