Medienkritik?

2 Antworten

es gibt  Kritik, die unbegründet alles negativ bewertet ( alle lügen, alle erfinden stories)

es gibt Kritik, die Unheitlichkeit bezeichnet (unterschiedliche "Fakten" in z.B. in versch. Zeitungen)

es gibt Kritik, die ist begründet, weil man selber eindeutige Fakten kennt (Z.B. Berichterstattung über mich selber oder einen Fall, der mich betrifft)e

es gibt Kritik , die ist konstruktiv ( man macht Verbesserungsvorschläge)

es gibt Kritik an Meldungen, die wahrscheinlich richtig sind, die ICH aber nicht akzeptiere

das wäre doch mal ein anderer Einstieg ( Beispiele fallen d dir ein)