Mediareceiver mit eingeloggtem Netflix?

1 Antwort

Hallo SebbBa1994,

schön, dass du mit unserem Tarif zufrieden bist.

Hast du möglicherweise einen Festnetztarif mit MagentaTV Netflix bei uns?
Wenn du dann darüber einen Netflix Account erstellt, oder aber einen bereits bestehenden Account damit verknüpft hast, wird das einfach nur eben jener Account sein.

Sollte dem nicht so sein, würde ich mich an deinem Media Receiver lieber von Netflix abmelden, oder aber den Receiver einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor es da nachher - auf gut Deutsch - Mecker mit wem auch immer der Account gehört gibt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SebbBa1994
Fragesteller

Hey, ich habe mich nie bei Netflix anmelden müssen. Ich habe lediglich auf Netflix gedrückt und war bereits mit diesem Account angemeldet, obwohl der Receiver eine komplette Einrichtung durchmachte.

Ja ich habe Magenta TV, weiß jedoch nicht mehr ob ich Netflix dabei hatte. Ich kann dies auch leider nirgendwo einsehen.

Telekomhilft  16.02.2021, 16:08
@SebbBa1994

Das klingt ja sonderbar. Bezieht sich das "nie bei Netflix anmelden müssen" nur auf den Media Receiver, oder allgemein noch nie - auch nicht am PC/im Browser?

Fülle bitte sonst mal unser Kontaktformular aus, dann können wir uns mal zusammentelefonieren und ich schaue mir deinen Anschluss/Tarif einmal näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.