MediaMarkt Fundgrube?

2 Antworten

Ich nehme stark an, du hast mindestens ein Jahr Gewährleistung auch auf diese Artikel. Kannst also wenig falsch machen.

Hab auch schon hier und da 2. Wahl, Refurbed, Rückläufer oder Aussteller gekauft. Bislang keine Probleme damit.

Online haste eh immer 14tägiges Rückgaberecht.

Ich würde das nicht kaufen, wer weiss was dran ist...

Und so günstig wie die einen weismachen wollen sind die auch nicht immer.....

Wollte mir gestern ein Samsung A53 5G da kaufen, 365 Euro.
Ich sag der Preis ist aber etwas zu hoch, ich bin doch nicht Blöd !
Ja, das ist unser Preis, fertig.
Bin dann zum Freenet-Shop um die Ecke gegangen und habe es dort für 309 Euro
bekommen.