Mediamarkt?

3 Antworten

Ganz sicher nimmt MadiaMarkt keine Altgeräte in Zahlung, wenn du ein neues kaufst.

Du kannst dein Altgerät bei Neukauf eines gleichen Artikels (wenn deine Waschmaschine oder Fernseher kaputtgehst und du eine neue Waschmaschine oder Fernseher kaufst) zur kostenlosen Entsorgung abgeben.

Es wäre mir neu, dass Mediamarkt gebrauchte Produkte ankauft. Ein Umtausch eines Gerätes, welches noch ungebraucht ist (und bei Mediamarkt gekauft wurde) gegen ein höher wertiges Gerät ist schon eher möglich.

Weren
Fragesteller

Ich meine eigentlich das die es um ein paar Euro billiger machen wenn man eine Ware dazugibt

Nordlicht979  27.04.2024, 14:43
@Weren

ich hab Dich schon verstanden. Nein, das ist unrealistisch

Manchmal gibt es solche Werbeaktionen, aber ist kein Standardangebot.