Media Markt Retoure: Retour-Formular nimmt Bestellnummer nicht an?

3 Antworten

Bei der Retoure einer Festplatte bin ich zum Mediamarkt hingegangen. Die haben dort extra einen Schalter dafür. Wenn das bei dir möglich ist, versuch es dort mal. Dann kann dir auch vor Ort geholfen werden.

Vielleicht kann man ja in die andere Richtung helfen. Warum ist die CPU denn inkompatibel mit deinem Mainboard? Ist es ein Intel oder älteres AMD Mainboard (AM3 Sockel)?

MoellerC
Fragesteller

das bios ist nicht kompatibel

Canonio  03.01.2020, 15:20
@MoellerC

Ok. Einige Mainboards können über einen USB Port+ Stick gepatcht werden.

Dann am besten das Problem bei dem Online Support schildern, oder mit dem Produkt in einen Laden vor Ort gehen

MoellerC
Fragesteller

ich versuchs