Media Markt Lieferung kommt nicht an?

1 Antwort

Ruf einfach an und frag was los ist. Vielleicht haben die gerade das Produkt nicht da oder die Bestellung ist untergegangen, weil momentan viele was bestellen und und und. Nochmal anrufen ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang

Silviediekleine  03.01.2023, 03:15

Manchmal ist es schwer sowas zu bezeugen, da andere versuchen so noch ein extra Produkt zu bekommen. Bei dir wird es einfach, hoffentlich, darauf hinaus laufen, dass du ne neue bekommst.

VTOMI
Fragesteller
@Silviediekleine

Gerade wo ich gestern anrufen wollte habe ich nochmal ein Blick ins Postfach geworfen und es war da. Trotzdem danke für deine Hilfe