Media Markt B-Ware?

3 Antworten

Ich denke es ist ein Gerät, welches schon einmal gekauft wurde und dann (warum auch immer, entweder defekt oder durch Rückgaberecht), zurückgegeben wurde. (Defekte Geräte werden repariert)

B-Ware heißt, dass das Produkt noch voll funktionsfähig ist, aber aus gewissen Gründen nicht mehr für den normalen Verkauf im Laden angedacht ist.

Das sind meist solche Gründe wie eine kaputte Verpackung, bereits geöffnete Verpackungen, Musterstücke, etc, spricht die Funktion ist gegeben, kleine Schäden an den Oberflächen des Produktes können aber nicht ausgeschlossen werden

https://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware

B-Ware sind meistens Sachen, bei den ein Technischer oder Visueller Defekt vorliegt. Es gibt also total verschiedene Möglichkeiten was dort B-Ware sein kann.