Media Markt dieser artikel ist aktuell nicht verfügbar, wann könnte er dann endlich dasein im onlineshop? warte schon monate..?

3 Antworten

Vielleicht auch gar nicht mehr. Dann guckt man woanders. Ich habe gestern etwas bestellt, das bei Amazon mit zwei Wochen Lieferzeit gekennzeichnet war. Ich bekomme es nun in zwei Tagen von anderem Lieferanten. Fertig.

PS: das haben wir früher immer so gemacht. Gab es was in dem einen Laden nicht, gingen wir zu einem anderen. Wahnsinnstaktik, oder?

derlebensretter
Fragesteller

der artikel wurde vo der firma selbst die es herstellt glaube ich noch immer nicht fertig gemacht also nochnicht rausgebracht

Du rufst sie an und fragst als ich meinen pc kauft egal es ihn auch nicht daraufhin bestellten sie ihn mir

derlebensretter
Fragesteller

danke

jo nen Versuch wäre es wert

vllt kommt er auch nie wieder rein.