Medaille / Münze "300 jahre Eichbaum Brauerei AG Mannheim"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Medaille hat allenfalls im örtlichen Bereich von Mannheim und bei Sammlern von Brauereiartikeln eien Wert. Da dieser Bereich sehr begrenzt ist, hat auch diese Medaille kaum einen Wert, es sei denn sie wäre aus Edelmetall - dann hat sie den Metallwert.

Zum Einen ist das keine Münze, sondern eine Medaille. Und der Wert dürfte dem Metallwert entsprechen, es sein denn du findest einen Sammler der bissel verrückt ist.

geh zu einem münzhändler udn vorallem informier dich mal direkt bei der brauerei, welche auflagen es agb udn aus welchem material die münzen hergestellt wurden.

ich denke vorallem in de region der ben.rauerei findne sich interessent

Laut Google hat bei ebay mal einer 12,50 EUR dafür gezahlt.