meadia markt .. neuware gebraucht?

3 Antworten

Selbstverständlich werden umgetauschte Artikel mehr oder weniger sorgfältig auf Vollzähligkeit geprüft und oft von Azubis wieder eingepackt und zurück in den Verkauf gebracht. Ich achte immer darauf, dass die Originalverpackung noch unangetastet ist (noch in Folie eingeschweißt). Bei den Öffnungsschlitzen am Karton kann man sehen, ob einer die Ware schon ausgepackt hatte.

Mit der Rechnung in den MM gehen. Im günstigsten Fall hast'e ne große Rechnung mit Seriennummer der WII bekommen.

Das passiert leider, dass Kulanzrücknahmen als neu verkauft werden, es gab Tests, da waren auf "neuen" Handys noch Bilder der Erstbesitzer/Ladenbesucher drauf, zwar "gelöscht", aber nicht überschrieben und somit wiederherstellbar.