Me time:wie viel braucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr viel 88%
Andere Antwort 13%
Naja nicht wirklich viel 0%
Nehme mir keine me-time 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Unterschiedlich. Wenn ich eine zeitlang nicht so viel unter Leuten war, kann ich meistens auch gut eine Weile ohne Zeit für mich auskommen. Dafür brauche ich danach dann umso mehr.

Sehr viel

Also ich mag es, regelmässig mindestens einen ganzen Tag alleine zu sein. Aber pro Tag durchschnittlich 2-5 h. Je nachdem wie viel Zeit ich auch zur Verfügung habe mit Schule und allem.

Sehr viel

Ab 18 Uhr verschwinde ich im Bad ^^ ich pflege ich wirklich sehr intensiv, da kann das schon mal 45 Minuten dauern ^^ oder länger ...