Mcfit kündigen wegen umzug?

2 Antworten

5.3. Kündigung bei Umzug

Bei Umzug in eine andere Stadt/Gemeinde steht dem Mitglied ein Sonderkündigungsrecht zu, das mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gegen Vorlage einer Ab- oder Anmeldebestätigung der jeweiligen Stadt/Gemeinde ausgeübt werden kann. Dies gilt jedoch nur bei einem Wohnortswechsel in eine politische Gemeinde, in der es kein Studio gibt.

https://www.mcfit.com/de/mitgliedschaft/checkout/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Woher ich das weiß:Recherche

30 Minuten sind im Rahmen, da wirst du nicht kündigen können.