McDonalds Teppich kaufen?

2 Antworten

Warum fragst du nicht in einem McD.-Restaurant nach. Vielleicht gibt man dir auch die Quelle an, wo es solche gibt.

Eventuell haben sie einen zuviel und du kannst ihn günstig kaufen.

Dann frag da doch nach, kannst ja sagen dass es fuer ein Kunstprojekt ist oder so.

KarlKravinsky
Fragesteller

Habe ich schon drüber nachgedacht. Problem is mein Bruder arbeitet da als Nebenjob als Lieferfahrer und der Manager soll laut ihm ein ziemlich Nicht nett sein und würde moch wahrscheinlich hochkant rauswerfen. Möglichkeit die ich mir gerade überlege ist mich direkt an MCs zu wenden und nach Ersatzt zu fragen