Mcdonalds Apfeltaschen gefüllt mit Kartoffeln?

8 Antworten

Nein, das würde sich Mac Do niemals erlauben. Sie kämpfen immer um den Ruf. Dort sind auf jeden Fall Äpfel drin. So viel teurer sind Äpfel nun auch nicht gegenüber Kartoffeln, dass es sich lohnte, dafür eine negative Presse in Kauf zu nehmen.

Kartoffeln nennt man auch "Erdäpfel" ! Sie haben aber auch rein gar nichts mit Äpfeln zu tun

Mc Donalds müsste dann die Dinger als "Erdapfel" - Taschen deklarieren :-)

Mehr als die Füllung interessiert mich der Teig von den Apfeltaschen. Aus was , bzw. wie wird dieser hergestellt.

Es ist kein Blätterteig und auch kein Teig vom Chinesen ! Gibt es vielleicht andere Vorschläge?

Sowas darf MCDonalds gar nicht so einfach machen...

denn Teigtaschen, die mit Kartoffeln gefüllt sind als Apfeltasche zu verkaufen, wäre eine arglistige Täuschung und nicht legal.

Außerdem stehen die Inhaltsstoffe auf der Packung... und sowas wäre ein riesen Skandal. und sowas kann sich Mc Donalds nicht leisten.

Also nein das stimmt nicht

nope es gibt aber durchaus andere varianten ( im ausland )

Hallo emma1614,

in unserer knusprigen Apfeltasche steckt eine leckere Apfel-Zimt Füllung.

Viele Grüße

Dein McDonald’s Kundenservice