McChicken nach 5-6 stunden essen lieber Wegwerfen oder kann man noch das essen?

8 Antworten

Ich würde es zuerst durcherhitzen und danach essen.

Essen! Alles andere ist Verschwendung, schmeckt immer noch genauso gut eventuell sogar besser! Bei mir persönlich zbs wenn ich einen Burger abends nicht zuende kriege lasse ich ihn übernacht im Kühlschrank, und er schmeckt sogar oft besser als davor

Cmoxi
Fragesteller

Ja gebe ich recht😂😅

Ja kann man essen. Das Zeug sieht auch nach Wochen gleich aus. Außerdem hat doch jeder einen kalten Burger gegessen und lebt noch.

Cmoxi
Fragesteller

also ich wenn ich mich nicht vergifte esse ichs😂😅

tanztrainer1  01.09.2022, 22:49

Nach Wochen ist leicht übertrieben.

FderF98  01.09.2022, 22:49
@tanztrainer1

Kuck dir die ganzen Videos und Fotos im Netz an. Wenn sind Wochen untertrieben.

Sowas isst man gleich - dafür haben Tiere ihr Leben gelassen !

Klar kannst du das noch essen - warum auch nicht ?

Iss wenigstens das Fleisch - die labbrige Semmel kannst du trocknen und zu Semmelbröseln verarbeiten...

Kalt essen oder spezial Trick warm und saftig.... etwas Wasser auf ein Stück Alu Folie sprenkeln, Burger fest umwickeln, für 5min in den auf 180grad vorgeheizten Backofen geben.