McChicken?

3 Antworten

Ein Hamburger ist ein runder Hackfleischpatty. Es kommt also auf den Belag an.

Sandwich dagegen beschreibt die Lage zwischen zwei Brothälften.

Also ist jeder Hamburger ein Sandwich, aber nicht jedes Sandwich ein Hamburger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei MCDonalds heißt es nur MCChicken :-)

Aufjedenfall ist es kein Sandwich 😊😁

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FderF98  27.09.2022, 14:48

Natürlich jeder Burger ist auch ein Sandwich

FlyingCat972  27.09.2022, 14:49
@FderF98

Dann sollten die es Burgersandwich oder so nennen

Bei MCDonalds heißt es MCChicken

Burger. "Long" steht zwischen den Zeilen für längere Geldstange, die man bezahlen muss.