Mc Texture Pack erstellen Nintendo Switch?

3 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich. Der einzige Weg wäre, ein Marketplace Creator zu werden, aber das geht nicht von heute auf morgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Auf der Switch kosten Texturepacks soweit ich weiß etwas. Das heißt du musst Geld dafür bezahlen. Auch wenn du Skins haben möchtest ist das so

LG

Man kann das für Switch nur auf Realms von anderen Geräten z.B. Smartphone, Laptop packen (möglicherweise mit hacks funktioniert Übertragung )