Mc donals?

6 Antworten

Es gibt am Morgen halt die Frühstücks Burger wie denn "Egg & Cheese McMuffin" (Wenn man den als Burger zählt).

Für normale Burger hängt es ab in welcher Filiale und wie die Frühstückszeiten sind.

Normal endet die Frühstückszeit um 10:30 oder 11:30 an Sonntage.

Man kann aber sicher auch schon vorher die normalen Burger bestellen.

Ab wann es Burger ist, hängt in den meisten Filialen von den Frühstückszeiten ab. Die Frühstückszeiten bei McDonald's beginnen entweder mit der Öffnung der Filiale oder zwischen 6 und 7 Uhr. Das Frühstück endet bei McDonalds um 10:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen gibt es bis 11:30 Uhr Frühstück.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/zeiten-bei-mcdonalds-ab-wann-gibt-es-burger_91974

Nein die gibt es erst gegen 11 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Um 7 gibts Frühstück. Burger gibts so ab 11, wenn ich mich recht erinnere.

Bürger also Zivilisten wirst du dort meistens antreffen.

Bürger laufen dort den ganzen Tag rum. Warum also nicht morgens um 7 Uhr?