MC Donalds Gold Card?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube hier muss ein bisschen was zur Gold Card von McDonalds klargestellt werden: Die McDonalds Goldkarte ist eben nicht überall alles bei McDonalds essen sondern sie ist an beedingungen geknüpft (hat Tanzi damals auch mal erklärt)

Die McD Goldkarte ist nämlich:

  • für 1 Menü kostenlos, d.h. nicht die ganze Familie durchessen bzw. eine Runde schmeißen
  • persionalisiert mit Namen
  • kann nur beim Ausgestellten Franchisenehmer eingelöst werden (also in seinen Filialen) - Tanzi durfte die Karte nur bei einem bestimmten Restaurant einlösen für nur jeweils ein Menü