Mc donalds gold card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Goldkarten und Möglichkeiten.

Die „einfachste“ Methode ist bei einem Gewinnspiel oder Monopoly zu gewinnen. Einige davon sind aber meines Wissens auf einen gewissen Betrag beschränkt, den man insgesamt ausgeben kann oder gelten nur für 1 Jahr (wenn sie überhaupt als „Gold Karte“ beworben werden, es läuft grad keine Aktion, darum kann ich da schwer nachschauen)

Dann gibt es noch die Möglichkeiten bekannt zu sein wie z.b. Bill Gates, der hat eine. Die kann er eigentlich in fast allen Filialen nutzen, auf der Welt nutzen.

Die dritte Möglichkeit ist Beziehungen. Ein Filialleiter kann dir für seine Filiale eine Goldkarte geben. Diese ist aber auch nur in den Filialen gültig, die er betreibt, wenn nicht sogar nur da, wo sie ausgegeben wurde.

Vielleicht gibt es noch einige, aber die sind mir nicht bekannt, wahrscheinlich auch genauso schwer. McDonald Goldkarten sind ja für McDonald sonst nur ein Verlustgeschäft, wenn sie die einfach herausgeben würden. Also ist die wahrscheinlich einzige und beste sie zu gewinnen.

Angeblich gibt es in Europa garkeine für alle McDonalds Restaurants gültigen Gold Cards sondern nur in den USA.

In Europa und Deutschland gibt es nur Gold Cards von Franchisenehmer die dann für die Restaurants des Franchisenehmers gelten, oder bei grossen Franchisenehmern oft auch nur für einen Teil der Restaurants.

Viele Franchisenehmer machen Sponsoring für Sportmannschaften und geben da den Spielern, Trainern, Physios und Mitarbeitern Gold Cards. Und natürlich ihren Freunden, Nachbarn und Geschäftspartnern. Oder wirklich langjährigen, treuen Kunden.

Die kann man in verschiedenen Specials gewinnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽