Mbk Nitro 2004 Schlauch am Auspuff?

2 Antworten

Bist Du sicher dass der Schlauch am Auspuff steckt? Sieht mehr so aus als wäre das ein Schlauch der nur zwischen dem Auspuff durchgelegt wurde.

Also lass den wo er ist oder mach den mit Auspuff weg.

MusicBeatzzz
Fragesteller

Ja ist am Auspuff

Du brauchst auch andere Gewichte und sehr wahrscheinlich andere Haupt- und Nebendüse, ist dir das klar?
Den Schlauch machst du ab

MusicBeatzzz
Fragesteller

Ja habe, Gewichte und kupplungsfedern, den Schlauch habe ich jetzt abgemacht und mit ner Schraube und Klemme verstopft, brauche jetzt nurnoch ne Krümmer Dichtung weil er noch nicht dicht ist