Mbappe verlängert nochmal Vertrag bis 2027?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sein Traum ist in Madrid zu spielen wird er wechseln. Er will aber umworben/umschmeichelt werden wie PSG es macht. Vllt bleibt er noch etwas kürzer. Der kann so auch den Preis hochtreiben. Auch wenn er noch bleibt. Ist gerade Schlüsselelement. Jeder kennt ja auch die "Regularien" wenn man aus dem Vertrag rauswill.

Real wird evntl den Spass nicht ewig mitmachen. V.a. da er in Paris noch ins Lineup und Transfers mit reinpfuschen kann. Der muss aufpassen das er es nicht verbockt. Auch mit den Les Bleus. Man ist mehr im Fokus wenn man zu Hause spielt

Wenn er seinen Vertrag dort verlängert, dann wird er niemals das Trikot von Real überstreifen.Das lässt Real nicht mit sich machen, das ganze Theater schadet sowieso nachhaltig seinem Ruf und wenn er sich weiter so verhält auch seinem übrigem Karriereweg.Ich persönlich würde mich wirklich wundern, wenn Mbappé seinen Vertrag wieder verlängert, da er so seinen Kindheitstraum für Real zu spielen extrem gefährden würde.Am Ende wird er wahrscheinlich dem Geld folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend