Mb c180 w203 bj. 2001

2 Antworten

Finde ich okay. Die C-Klassen sind zuverlässige & solide Autos, gut zu fahren und im Unterhalt (speziell in der Versicherung) für ihre Klasse verhältnismäßig preiswert.. Auch Ersatzteile sind nicht mal teuer, selbst wenn man sie direkt bei Mercedes holt.. Ich fahre selbst einen C180 Classic Automatik (gekauft mit knapp 23) und bin absolut zufrieden, es gab nie irgendwelche Probleme mit diesem Wagen!

Es gibt nur hin und wieder dumme Sprüche, entweder auf das "Rentnerimage" der C-Klasse bezogen oder auf die Marke Mercedes.. Kommentare wie "hey, zahlt dein Chef zu gut?" oder "hast du zu viel Geld?" habe ich schon an den Kopf geknallt bekommen -------------> aber die muss man absolut ignorieren!

Allgemein ist die C-Klasse wenn es vom Rost her geht & das Auto einen gewissen Pflegezustand erkennen lässt 'ne Bomben-Wahl!!

Ist halt kein typisches Anfänger Auto, sondern ehr eine Rentnerkutsche, aber warum nicht. Wenn dir der Wagen gefällt. Die Kiste ist relativ sicher und auch nicht übermotorisiert