Mazedonien= "Zigeuner"?

1 Antwort

Mazedonier sah man auf dem Balkan schon immer nicht als ein ethnisches Volk an. Es ist wahr; in Mazedonien gibt es die größten Roma (Zigeuner) Siedlungen Europas. Der restliche Teil der Bevölkerung besteht aus Bulgaren und Albanern. Dabei werden Mazedonier selbst als asimilierte Bulgaren und Albaner gesehen. Je nach deiner Hautfarbe musst du selber entscheiden können ob deine Vorfahren Roma sind. Etwas dunklere Hautfarbe sind oft schon Antwort genug. Nichtsdestotroz bist du ein Deutscher!

important4life
Fragesteller

Ich habe eher eine helle Hautfarbe und habe schwarze Haare und grün-braune Augen.

Aber ich sehe mich nicht als deutscher!

Dagmaria  09.05.2018, 06:49
@important4life

Ich habe grüne Augen,dunkelblonde Haare und ich bin in Polen geboren trozdem fühle ich mich nicht richtig Polnisch!

Ich bin anders erzogen

Dagmaria  09.05.2018, 06:53

Ssorry aber die Hautfarbe ist nicht alles!

Mein Bruder hat andere Hautfarbe als ich,andere Haarfarbe als ich und andere Augenfarbe als ich.