Maze Runner-Berufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne alle englischen namen, mal sehen wie ich weiterhelfen kann: Bricknicks, Baggers (eins von den zwei heißt auf deutsch Baumeister), Med-Jacks (Sanis), Runners (Läufer), Track-Hoes (Hackenhauer), Slicers (Schlitzer), Cook (Koch), Sloppers (Schwapper). Und dann noch die Keepers (Hüter) der jeweiligen Berufe. Bricknicks/Baggers bauen die Gebäude und sonstiges, Med-Jacks sind halt Sanitäter, Runners laufen morgens bis abends durch das Labyrinth, Track-Hoes bauen Zeugs für Nahrungsmittel an, Slicers sind für die Tiere bzw. deren Fleisch verantwortlich (okay klingt ein wenig komisch..), Cook ist eben der Koch (soweit ich weiß gibt es nur einen, Bratpfanne/Frypan), und Sloppers reinigen den Müll überall auf der Lichtung. Keepers sind Vertreter der Berufe und sind Teilnehmer der Verhandlung. Soll ich dir noch schreiben wer die Berufe ausübt? (Phu, ist eine lange Antwort geworden...) -LJ.

Frnnx
Fragesteller

Vielen vielen dank du hast dir echt viel mühe gemacht😝 du brauchst nicht die ganzen Personen aufschreiben das reicht so vollkommen😄