Maze Runner 4?

3 Antworten

hey:)

Also Band 4 The kill order kommt am 27. August 2015 raus und the fever code 2016 :)

liebe Grüße

Dibbels

Einen 4. Teil gibt es in der Form ja schon. Bzw. ein viertes Buch, auch wenn es unabhängig von der Hauptstory ist. Aber ja es stimmt es kommt ein 5. Teil in dem es um die Vorgeschichte der Maze Runner Jungs geht. Es wird "The Fever Code" heißen und soweit ich weiß 2015 erscheinen.

Es gibt das Buch "The Kill Order"das ist die Vorgeschichte in dem es um den ausbruch des virus geht aber das gibts nur auf english.Von einem the Fever Code oder so hab ich auch gehört. Auf meinem I Book gibts auch eine Akte mit dem ersten treffen von Teresa und Tomas:)

morgain007
Fragesteller

ok danke :D

Und ich glaub du meinst diese Geheimakten die hab ich auch schon gelesen.