Maze Runner 2: Wo sind Aris und Sonya?

2 Antworten

Der zweite Film hat sich extrem weit von der Buchvorlage entfernt. Sonya hatte da wenn überhaupt, nur eine kleine Nebenrolle. Die Mädchengruppe war überhaupt nur in Buch 2 relevant. Aris hat da auch eine wesentlich gr´ößere Rolle als im Film gespielt. Der Film ist ne wahre enttäuschung wenn man das Buch kennt.

Prinzessin00707
Fragesteller

Ich rede aber von den Filmen. Von den büchern war nie die Rede !

Falls es jetzt noch hilfreich ist😂:

Sonya und Aris werden beide in den Berk geladen. Sonya (bei Aris bin ich mir grad nich ganz sicher) sieht man nochmal kurz als sich die Klappe schließt. Sie steht irgendwo hinter Ava und Teresa.

Also da wo Teresa mit den anderen redet hat man ja kurz davor gesehen wie die Leute da alle aufgereiht wurden. Aris und Sonya stehen (wenn man von vorne guckt) rechts. Thomas und so sind links, also auf der komplett anderen Seite. Aber Sonya und Aris sind danach auf jeden Fall im Berk.

Ich glaub als du die Frage gestellt hast war der dritten Teil noch nich da, aber auf jeden Fall sieht man es dann spätestens da, dass Aris und Sonya (genau wie Minho) in diesem Zug sitzen.