Frage von Prinzessin00707, 13

Maze Runner 2: Wo sind Aris und Sonya?

Hallo! Am Ende des zweiten Teil von Maze Runner kommt ja WCKD zum rechten Arm. Dort werden viele von WCKD gefangen genommen. ich habe allerdings nur gesehen ,dass Aris und Sonya verladet werden sollten,aber dann kam die Szene vo Teresa den Jungs erklärt wieso sie WCKD gerufen hat. Danach werden Aris und Sinya nicht mehr gezeigt im restelichen Teil des Films.
Weiß jemand was mit ihnen ist ? LG Prinzessin00707

Antwort
von StefanK85, 5

Der zweite Film hat sich extrem weit von der Buchvorlage entfernt. Sonya hatte da wenn überhaupt, nur eine kleine Nebenrolle. Die Mädchengruppe war überhaupt nur in Buch 2 relevant. Aris hat da auch eine wesentlich gr´ößere Rolle als im Film gespielt. Der Film ist ne wahre enttäuschung wenn man das Buch kennt.

Kommentar von Prinzessin00707 ,

Ich rede aber von den Filmen. Von den büchern war nie die Rede !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community