Wie groß ist der Geltungsbereich beim Maxx Ticket in den Ferien?

1 Antwort

Also kann ich doch z.B: jetzt in den Sommerferien damit auch nach Frankfurt fahren oder allgemein in ganz Hessen und BademWürtemberg(und mehr)?

Nein. Das MAXX-Ticket gilt nur im VRN-Gebiet. Es gilt nicht im übrigen Baden-Württemberg, Hessen oder sonstwo. An gesetzlichen Ferientagen in einem der beteiligten Länder entfällt lediglich die zeitliche Einschränkung für die Westpfalz.