Max31865 mit 2 Leiter Pt1000 verbinden?

1 Antwort

hast du dir überhaupt das Datenblatt von dem Max31865 angeschaut?

da sind so paar beispiele drin..

und wenn man nur bei google eingibt: Max31865 unter bilder..sieht man wie man einen 2-draht Sensor dran anschliesst..

ich würde dir vorschlagen erstmal herauszufinden was der vorteil von 4-draht gegenüber 2-draht ist..du wirst schnell merken, dass du bis zum sensor 4-draht-kabel bräuchtest.

Matthiasbrink
Fragesteller

Da ich nur 1 m Kabellänge besitze und das Messergebnis nicht auf 1-2 Grad genau sein muss, reicht ein 2 Leiter PT1000 vollkommen aus.