Mausrad klemmt und dreht nicht mehr so schnell?

Übrigens funktioniert das scrollen ganz normal wenn man so komisch mittelclick hält

3 Antworten

Die Schraube zum öffnen sitzt evtl. unter der Batterie, aber wenn du 40WD hast, dann kannst mal ein Spritzer am Mausrad laufen lassen. Andererseits, wie du sagst ist die Maus erst 4 Mon. alt, warum reklamierst du sie nicht, gibst sie zurück und läßt dir eine neue geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder tauschen oder neu kaufen.

Thibros
Fragesteller

WIE TAUSCHEN

Kingnick13  12.03.2022, 18:00
@Thibros

Neues Mausrad bzw das Mausrad schmieren und den Switch darunter austauschen

Thibros
Fragesteller
@Kingnick13

bei mir an der Roccat 120 aimo sind aber keine Schrauben etc.

Kingnick13  12.03.2022, 18:07
@Thibros

Hast du mal nachgeschaut, da sollten sie eigentlich sein

Bei mir hat das selbe Problem heute begonnen ich hab den Support bereits kontaktiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung