Maus und Tastatur regieren nicht?

Kaleopan  24.12.2023, 11:04

Kann man in den verwendeten USB Ports das Handy laden oder USB Sticks anstecken, die dann leuchten?

Noway28YT
Fragesteller

Jap.

LG

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind immer schwierig und es könnte am Mainboard liegen aber es kann auch durchaus Schadsoftware sein die Du dir eingefangen hast, das gilt es zu ermitteln.

Einfach platt machen und alles neu istallieren ist nicht immer die eleganteste Lösung. Wenn Du noch Gewährleistung hast kannst Du den PC beim Händler abgeben und bekommst ein anderes repariertes Gerät.

vobis Microcomputer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noway28YT
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort aber hätte eine Frage wie soll ich den PC den Platt machen wenn ich weder Maus noch Tastatur benutzen kann?

LG

geri3d  24.12.2023, 11:19
@Noway28YT

Bios Einstellungen Startvorgabe prüfen, sonst von der Windows CD booten. Ich geh mal davon aus dass Du Microsoft benutzt.

wie gesagt aus der Ferne schwer zu sagen aber es ist unwarscheinlich, dass Maus und Keyboard gleichzeitg ausfallen.

Viel Gück und Frohes Fest.

GutenTag2019  24.12.2023, 11:21
@Noway28YT

Wenn das ein neuer PC ist, musst du ihn nicht platt machen, denn dann sind ja noch keine persönlichen Daten drauf. Und überhaupt, wenn sich Rechner gar nicht mehr einschalten lassen, muss man sie auch so einschicken!

Wende dich an den Hersteller!