Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Versuch die USB-Verbindungen zum Computer zu trennen, und wieder einzustecken. Idealerweise soll dein Computer die Geräte als Maus bzw. Tastatur wiedererkennen und sollte wieder funktionieren.

Du kannst auch versuchen deinen PC (force)-neuzustarten, falls irgendwas die Ports blockiert.

Viel Erfolg!

Alle Ports löschen und neu installieren? Keine Ahnung, was du uns damit sagen möchtest, aber physische I/O-Ports kann man nicht löschen.

Für gewöhnlich reicht es, wenn du die Hardware nochmal anstöpselst. Windows erkennt es und versucht, die Gerätetreiber nochmal über das Update automatisch zu installieren.